Quadro Nuevo treten an der Mittelschule Obing auf

Quadro Nuevo begeistert Schüler bei Konzert an der Mittelschule Obing.

Am 10.07. fand an der Mittelschule Obing ein außergewöhnliches Konzert statt. Die renommierte Band Quadro Nuevo trat vor Schülern und Lehrkräften auf und sorgte für Begeisterung.

Die Veranstaltung begann um 10 Uhr morgens in der Aula der Schule. Alle Schülerinnen und Schüler der Mittelschule hatten die Möglichkeit, das Konzert live mitzuerleben. Die Band Quadro Nuevo begeisterte das Publikum mit ihrer einzigartigen Mischung aus vielen musikalischen Bereichen wie Jazz und Blues.

Die Schülerinnen und Schüler waren von Anfang an fasziniert von der Musik und der Energie, die die Band auf der Bühne versprühte. Besonders beeindruckend war auch die Interaktion zwischen den Musikern und den Schülern. Quadro Nuevo lud einige Schülerinnen und Schüler auf die Bühne ein, um gemeinsam mit ihnen zu musizieren. Die jungen Talente zeigten ihr Können und wurden von den Mitschülern und der Band mit viel Applaus belohnt. Diese besondere Erfahrung wird den Schülern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Auch die Lehrkräfte und weitere Besucher waren von dem Konzert begeistert. "Es ist großartig, dass solch hochkarätige Musiker zu uns an die Schule kommen und den Schülern die Vielfalt der Musik näherbringen", sagte Frau Schwoshuber, Musiklehrerin an der Mittelschule Obing. "Die Schülerinnen und Schüler haben heute nicht nur Spaß gehabt, sondern auch viel über verschiedene Musikstile und Instrument erfahren.“ Die Musiker betonten, dass ihre anfänglichen Bedenken wegen dem doch so jungen Publikum völlig unbegründet waren. Sie haben das Konzert genossen und waren von der Aufmerksamkeit und dem Mitmachen der Jungen und Mädchen begeistert.

image00008 image00005