Erfolgreiche Teilnahme am Kreissportfest in Traunreut

Mehrere Kreismeistertitel und Medaillen für die Mittelschule Obing.

Auch dieses Schuljahr nahm die Mittelschule Obing mit ihren besten Leichtathleten wieder erfolgreich am Kreissportfest in Traunreut teil. Die Schülerinnen und Schüler konnten ihre sehr guten Ergebnisse der Bundesjugendspiele beim Kreissportfest weiter ausbauen.

Bereits um 8:10 Uhr machte sich die Gruppe mit ihrem Betreuer Herrn Kosak auf den Weg zum Sportstadion Traunreut. Dort traten sie gegen mehr als 200 Teilnehmer aus sieben Schulen des Landkreises an. Motiviert und pünktlich an den Wettkampfstätten erschienen, gaben sie in den Disziplinen Weitsprung, Kurzstrecke, Mittelstrecke und Schlagballwurf ihr Bestes.

Die Tatsache, dass die Obinger Mittelschüler mehrere Kreismeistertitel und Medaillen errungen haben, zeigt ihre herausragenden sportlichen Fähigkeiten und ihr Engagement. Solche Erfolge fördern nicht nur den Teamgeist, sondern auch das Selbstvertrauen der Schüler und tragen dazu bei, den Sport innerhalb der Schule weiter zu stärken.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Athletinnen und Athleten.

WhatsApp Bild 2023 07 23 um 09.39.59  WhatsApp Bild 2023 07 23 um 09.39.21